zum Inhalt springen

Multi-Kulti-Küche

Die RuSA möchte sich beim Kölner Studierendenwerk, dem AStA und ISAC für ihre großartige Initiative, die Multi-Kulti-Küche, bedanken. Mit großer Freude haben wir russische Speisen gekocht und uns international bekochen lassen.

Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht glauben wir mit unseren hausgemachten Pelmeni und Blini mit rotem Kaviar neue Freunde gefunden zu haben.

Ein besonderes Schmankerl' war mit Sicherheit die Performance unserer Akkordionspielerin Wassilssa, unserer Pianistin Tatjana und unseres ital. Freund Simone, unter der Schirmherrschaft unserer musikalischen Direktorin Irina.

Besucht uns doch bei einer unserer Zahlreichen Aktivitäten, von Theater- über Tanz- bis hin zur Chor-AG - oder einfach bei der nächsten Multi-Kulti-Küche!

1 / 19