zum Inhalt springen

"Reviving Visions" Konferenz

Im Oktober 2016 hat die RuSA dieses wunderbare Projekt des Slavischen Instituts der Universität zu Köln unterstützt. Studierende und Lehrende der Universitäten zu Köln, Warschau, Belgrad und der HSE Moskau haben gemeinsam die "Reviving Visions: Artists and Scholars who connected East and West"-Konferenz gestaltet. Fünf Tage lang wurde ein besonderes Forum für kreatives Arbeiten und den internationalen Austausch gestellt und von Studierenden und Lehrenden gefüllt. Die Zeit, ob nun in den Arbeitsgruppen, bei einer der Besichtigungen oder bei Vorträgen war sowohl intensiv & produktiv als auch entspannt und harmonisch. Für die tolle Arbeitsatmosphäre sei auch an dieser Stelle ganz besonders den int. Studierenden gedankt! 

Anfang 2018 wird es dann auch die dazugehörige Publikation mit allen wichtigen Errungenschaften der Konferenz geben. Bei Interesse besuche doch bitte entweder den *Webauftritt der Konferenz* oder die Website des neuen Zwei-Fach-Master-Programms "Cultural and Intelectual History between East and West".

1 / 12